Phone

+41 78 673 31 66

Email

mail@activepeople.ch

Opening Hours

Mon - Fri: 07:00 - 22:00

Neuer Praxisraum ab 1. Mai in Köniz

Ich freue mich, Dir meinen neuen Praxisraum für medizinische und professionelle Massage vorstellen zu dürfen! Ab dem 1. Mai bin ich vom Erdgeschoss in den 2. Stock der Waldeggstrasse 38 in 3097 Liebefeld bei Köniz, Bern, umgezogen. Mein neuer Raum strahlt in einem klaren und professionellen Design, das die Fachkompetenz und Expertise widerspiegelt, die Dich erwartet.

Nicht nur Massage und Sportmassage

In meinem neuen Praxisraum in Bern-Liebefeld erwartet dich nicht nur eine erstklassige Sportmassage und Masage Therapie, sondern auch eine gut ausgestattete funktionelle Trainingsfläche. Hier kann ich dir  gezielte Übungen aufzeigen um Defizite zu erkennen und beheben, sowie gezielt deine Fitness zu steigern.

Hell und professionell: Der neue Massage und Therapie Raum

Der Raum ist schön hell und geprägt von einer Atmosphäre der Fachkompetenz und Professionalität, die darauf ausgerichtet ist, Dir die bestmögliche medizinische und sportliche Massageerfahrung zu bieten. Hier kannst Du auf weiterhin auf erstklassige Behandlungen vom ausgebildeten medizinischen Masseur EFA zählen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Fachkenntnis in Massage, Sportmassage und Medizinischer Massage biete ich seit 2008 geschätzte Qualität an und gehe individuell auf Deine Bedürfnisse ein.

Sport- und medizinische Fachkompetenz wichtig

Ich lege grossen Wert darauf, dass mein Praxisraum ein Ort der medizinischen Exzellenz und Fachkompetenz ist, um sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Behandlung erhältst. Neben medizinischen Massagen und Sportmassagen biete ich auch eine umfassende Massage Therapie an, die gezielt auf Deine körperlichen Anforderungen abgestimmt ist.
So kann dir in Köniz, Bern eine erstklassige Massage Behandlung, die auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und von allen Krankenkassen anerkannt ist ist garantiert werden

Überzeuge dich selbst

Gerne lade ich Dich herzlich ein, meinen neuen Praxisraum zu besuchen und Dich von der herausragenden Qualität und Professionalität meiner Dienstleistungen zu überzeugen.

Tauche ein in die Welt der professionellen Massage und Trainings im Athleticbereich bei mir in Bern-Köniz. Erlebe eine individuelle Betreuung und ein ganzheitliches Massage, Therapie und Trainingskonzept, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Besuche mich in meinem Praxisraum in Bern-Liebefeld und erlebe die Verbindung von Massage, Therapie und Training für ein ganzheitliches Wohlbefinden.  Ich freue mich auf Dich.

Recommended Articles

Leave A Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert